• 2013
  • 2012
    • Dezember
    • November
    • Oktober
    • September
    • August
    • Juli
    • Juni
    • Mai
    • April
    • März
    • Februar
      • Über 1 Million Zugriffe auf den Mondbären Film
        02/29/12
        Über eine Million Menschen in China haben bis jetzt den Film “The Moon Bear” gesehen und reagieren mit einer überwältigenden Empörung auf die Gallefarmen – was diese auch verdienen. Endlich werden die Folter, die operative Verstümmelung und das tiefe Leid dieser Tiere zum Thema einer großen öffentl

      • China erhebt sich gegen Bärenfarmen
        02/24/12
        Diese letzten Wochen waren unbeschreiblich aufregend, denn jetzt sprechen sich in ganz China Menschen sehr eindeutig und klar für ein Ende der Bärenfarmen aus.

        Niemals zuvor haben wir eine solche Wut über das Leid und die Krankheiten gesehen, die diese beschämend grausame Industrie den Bä

      • Yao Ming besucht die Bären
        02/19/12
        Jetzt ist es amtlich – Yao Ming, die Basketballlegende in China und den USA (NBA), hat ein Herz so groß wie China …. und dazu ist er auch noch doppelt so nett.

        Diesen Samstag ging es hoch her im Rettungszentrum in Chengdu, als er und sein freundlicher Manager Eric zusammen mit Frau Sung,

      • Moonie verteilt Liebe
        02/14/12
        Nicht nur in England, sondern auch in China. Dort verzauberte er die Menschen mit Blumen und erinnerte alle daran, dass Bären keine Gitterstäbe brauchen und nicht leiden sollen.










      • Derweilen in England
        02/14/12








      • Ein Mondbär zum Küssen
        02/14/12
        Jetzt endlich ist der Valentinstag gekommen. Moonie, der „Love Bear“ wie er sich jetzt selber nennt, hat den heutigen Tag zu einem Mondbären Schmusetag ernannt und ist in London unterwegs, um dort seine Liebe zu verschenken. Man kann ihn gegen 11 Uhr an der Statue des Cupid auf dem Piccadilly Circus

      • Valentintag 2012
        02/13/12
        Allen, die unseren wunderbaren Bären in China und Vietnam Leben und Liebe schenken, wünsche ich einen glücklichen Valentinstag. Vielen Dank dafür, dass ihr ihnen allen damit den ersten Blick auf den Frühling schenkt.

        Maggie in Vietnam zeigt die ersten Frühlingsgefühle


        F

      • Die Jaspers Verschwörung
        02/10/12
        Jeder Tag im Bärenland – egal ob in China oder Vietnam – bringt uns etwas zum Lachen. Unsere Bären sind wirklich die charismatischsten Wesen dieser Erde, deren Reaktionen nicht vorhersagbar sind. Immer wieder zeigen sie uns wie viel wir noch lernen müssen, um ihren einzigartigen Charakter und ihr im

      • Kampagne für ein Ende des Bärengalle-Tourismus
        02/04/12
        In Vietnam wird man sich schnell der Gesetze bewusst, die zum Schutz der Bären erlassen worden sind. Viele Behörden arbeiten jetzt eng mit Tuan Bendixsen, unserem Direktor in Vietnam, zusammen. Auch in den vergangenen Wochen. Gemeinsam haben Tuan und Vertreter der Behörden in Ha Long Bay in Vietnam

      • Teilen Sie Ihre Liebe zu den Bären am Valentinstag
        02/02/12
        Moonies Suche nach Liebe geht weiter – und wie ich höre, ist er sehr nahe dran. Doch er braucht dringend Ihre Hilfe. Sein größter Wunsch ist es, dass Sie und Ihre Freunde sich einen Mondbären zum Freund nehmen und damit eine Patenschaft für ihn übernehmen – nur so findet unser einsamer Mondbär die L

      • Unser Valentins-Bär
        02/01/12
        Jetzt, da wieder dieser ganz spezielle Tag der Romantik naht, habe ich von einem traurigen und einsamen Bär gehört, der sich nach Liebe sehnt.



        Fiona aus unserem Büro in England hat uns gesagt, dass unser „Moonie“ rote Rosen an Passanten verteilt und sie gefragt hat, ob sie

    • Januar
  • 2011
  • 2010
  • 2009
  • 2008
  Teile diesen Artikel mit deinen Freunden
Nothilfe Bärenrettung